Über uns

Triff unser Team!

Unsere Abteilung für Gruppen- und Incentive-Reisen organisiert gerne jeden Tag massgeschneiderte Gruppenreisen.

Neugierig wer wir sind? Wir möchten uns Ihnen unten vorstellen!

Vorstellen...

Wendy Luijkx
Accountmanager Group & Incentive Travel - Team Schweiz

"Seit August 2019 leite ich zusammen mit Eva das OAD-Büro in Zürich. Mit meiner Familie lebe ich in der Schweiz, wo wir alles geniessen, was dieses Land zu bieten hat. Es fühlt sich warm und vertraut an, wieder in der Reisebranche und dann auch von meiner Heimatbasis in der schönen Schweiz aus zu arbeiten!

Nach meinem Studium an der Nationalen Tourismusschule in Breda (NHTV) habe ich einige Jahre gerne im Tourismus gearbeitet und bin natürlich viel gereist. Meine Karriere entwickelte sich dann in anderen Branchen, einschliesslich des Bankwesens.

Von der Schweiz aus leiten wir die Abteilung für massgeschneiderte Gruppenreisen in der Schweiz und unterstützen die Kundenbetreuer in den Niederlanden. "

Carola Meijerink
Accountmanager Group & Incentive Travel - Team Niederlande

"Organisieren und Planen hat schon immer meine Interesse. Schon in meiner Kindheit war ich der Organisator, der lustige Ausflüge hat initiiert und organisiert. Daher war mir während der High School sehr klar, welche Ausbildung ich machen wollte: Freizeitmanagement/ Eventbranche.

Nachdem ich einige Jahre in der Konferenz- und Eventwelt gearbeitet hatte, wechselte ich versehentlich zum Tourismus. Es folgte eine sehr interessante und reiseliebende Zeit. In den ersten Jahren hatte ich Italien als Spezialität und habe ich jede Ecke dieses Landes gesehen und die schönsten Orte besucht. Das Land hat einen besonderen Platz in meinem Herzen und ich berate Sie gerne über die schönsten Reiseziele. Es gab eine besondere Gruppenreise, die ich für eine Gruppe von Unternehmern organisieren durfte; eine vollständig arrangierte 4-tägige Reise nach Sizilien. Zunächst machte ich zusammen mit dem Kunden eine vorläufige Reise, um das beste Hotel, die besten Restaurants und das beste Programm zu ermitteln. Die Gruppe hat das Sizilianische Leben genossen. Besonders das ausgiebige Mittagessen am Fusse des Ätna unter den Reben des Tenuta Murgo San Michele beeindruckte die Gäste.

Letztes Jahr war ich sehr überrascht von Valencia. Ein wunderbares Ziel für einen Städtetrip, bei dem die Temperatur auch im Winter sehr angenehm sein kann. Die entspannte Atmosphäre in der Stadt, das Radfahren durch den Jardin del Turia und das Essen einer Paella am Strand - ein köstliches All-in-One-Reiseziel und auch erschwinglich!

Ich arbeite jetzt seit fast 3 Jahren als Account Manager Group & Incentive bei der Oad. Für mich eine perfekte Kombination von Organisieren und Reisen. Ich kann mir keinen besseren Job vorstellen und geniesse es sehr, mit meinen Kunden die besten Reisen zusammenzustellen und immer einen Schritt weiter zu gehen, damit der Kunde mehr als zufrieden ist. "

Leonie Groot Lipman
Accountmanager Group & Incentive Travel - Team Niederlande

"Arrangieren und Organisieren gehört mir, genau wie die Liebe zum Reisen. Nach einigen Zweifeln, ob ich den Tourismuskurs oder den Hotelkurs nach der High School machen wollte, war ich nach 3 Monaten durch Kalifornien. Ich habe mich mit dem Reisevirus infiziert und mich für den Kurs Bachelor Tourismus and Management entschieden.

Während und nach meinem Studium habe ich viel im Ausland gelebt. Ich habe zum Beispiel in London, Buenos Aires und Cuzco studiert und 4 Jahre in New York gearbeitet. Hier habe ich viel Erfahrung in Planung und Organisation gesammelt, die ich nach meiner Rückkehr in die Niederlande fortgesetzt habe. Ich habe verschiedene Touren, Reisen, Veranstaltungen und Konferenzen für eine Vielzahl von Kunden und Unternehmen organisiert. Keine Reise, kein Ziel oder keine Gruppe ist gleich und das ist das Beste an diesem Kurs. Sie kommen auch an Orte, an denen Sie möglicherweise nicht einfach selbst hingehen.

Zum Beispiel war ich während einer Inspektionsreise vom Ziel Montenegro positiv überrascht; freundliche Menschen, schöne Umgebung mit viel Grün, schöne Strände und leckeres Essen und Trinken. Es gibt auch viele Möglichkeiten für Aktivitäten, sowohl auf dem Wasser als auch in den Bergen. Montenegro ist ein Reiseziel, das zunehmend gefunden wird, aber gleichzeitig noch nicht vollständig entdeckt wurde. Auf jeden Fall einen Besuch wert für einen Anreiz oder eine Geschäftsreise!

Seit Juni 2019 verstärke ich das Group & Incentive Travel-Team bei Oad. Eine kreative Position, in der ich meine Interesse für Reisen und Organisieren perfekt kombinieren kann. Ihre Wünsche für unsere Kunden in eine unvergessliche Reise zu übersetzen, die sie noch Monate später voll sind, ist jedes Mal eine grosse Herausforderung. Keine zwei Tage sind gleich; In einem Moment sind Sie mit einer Zugreise nach Berlin beschäftigt, im nächsten Moment mit einem Flug nach Mallorca. Diese Vielfalt hält uns auf Trab und macht es mir Spass, jeden Tag zur Arbeit zu gehen! "

Michel Breij
Accountmanager Group & Incentive Travel - Team Niederlande

"Ich arbeite seit einigen Jahren im Tourismus und hatte das Glück, viele Aspekte dieser aufregenden Branche kennenzulernen. Mit einem angeborenen gesunden Wissensdurst und der Freude, dies auf andere zu übertragen, Die Arbeit im Tourismus ist jeden Tag eine wunderbare Erfahrung.

Ich habe bei verschiedenen niederländischen Reiseorganisationen gearbeitet, wo ich sowohl Pauschalreisen als auch maßgeschneiderte Reisen für Unternehmen und Institutionen organisieren konnte. So viel unterwegs, oft zusammen mit dem Kunden, um die gewünschten Unterkünfte und Programmkomponenten zu bewerten und zu kaufen oder Gruppen zu führen. Ich habe den Inlandstourismus als regionalen Koordinator für die Region Arnhem - Nijmegen kennengelernt, wo ich diesen schönen Teil der Niederlande im In- und Ausland sowohl auf dem Geschäfts- als auch auf dem Tourismusmarkt fördern und vertreten konnte.

Bei Oad bin ich Produktmanager für Destinationen außerhalb Europas und teil im Team Oad Group Tours massgeschneidert. Ob es ein Anreiz an einem überraschenden Ort ist oder die großen Fünf in Südafrika zu entdecken, ich möchte Sie über die Möglichkeiten beraten, Ihre geplante Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen."

Melden Sie sich für unseren Newsletter an




    Deze website is gerealiseerd door Webheads.